Bürge-Projekt: Unterdorfstrasse in Watt
Wir sind stolz auf unsere Lernenden und gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!
4. August 2021
Der Weg zur eigenen Solaranlage
29. Oktober 2021

Bürge-Projekt: Unterdorfstrasse in Watt

Die Bürge Haustechnik AG darf sich mit 50 Jahren Erfahrung und zahlreichen realisierten Projekten in allen Bereichen der Gebäudetechnik brüsten. Der erarbeitete Ruf als eine der verlässlichsten und besten Gebäudetechnikfirmen in der Region bringt uns in die dankbare Position, regelmässig bei innovativen und spannenden Projekten mitarbeiten zu dürfen. Es freut uns, Ihnen ein solches vorzustellen!

An der Unterdorfstrasse in Watt stand bis vor wenigen Jahren ein altes Bauernhaus. Seit 2019 wird an der Stelle gebaut, eine Wohnüberbauung mit drei Mehrfamilienhäusern steht kurz vor der Fertigstellung. Schon bald sollen die 28 neuen Mietwohnungen in der Kernzone von Watt bezogen werden. Für das Projekt der Keller und Partner AG durften wir sämtliche Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsarbeiten übernehmen. Vom Verlegen der Leitungen im Rohbau bis zur Installation der finalen Armaturen; es ist jedes Mal eine Freude, wie solche Grossbauten Schritt für Schritt Gestalt annehmen!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.